Das ist Biodanza mit Xandra in Oldenburg

In Biodanza feiern wir unser Leben mit Körper, Geist und Seele:
„Unser Körper darf sich leicht und lebendig anfühlen.“
„Unsere Sinne dürfen lustvoll genießen.“
„Unser Herz darf überschwappen vor Freude.“
„Unserer Geist darf frei sein.“
„Unsere Seele darf ihre Flügel entfalten und jubeln.“
Ich freue mich, wenn immer mehr Menschen in solch ein erfülltes Erleben eintauchen.

Biodanza ist Freude am Miteinander und Liebe zum Bewegen mit  wohl gewählter Musik.

ROLANDO TORO hat Biodanza in den 60er Jahren in Südamerika in die Welt gebracht.

Biodanza ist eine Quelle des Erlebens. Wenn wir uns zum Tanzen treffen, tanzen wir eine „Vivencia“.

Wir dürfen uns vital und energievoll fühlen: vor Freude hüpfen und miteinander lachen.

Du schaust in leuchtende Augen. Raum und Zeit schwinden.

Wir sind hier, um unser Leben nach eigenen Herzenswünschen zu gestalten.

Uns über die Hände und Blicke miteinander verbinden und die Heiligkeit im anderen ...

Ich bringe in Einklang, was ich denke, was ich fühle, was ich tue und wie ich meinen Alltag gestalte.

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.