Die Liebe blüht auf

Menschen erkennen: Das ist Biodanza. Das wahre Leben spricht eine universelle Sprache: die Sprache der Herzen, ohne wenn und aber, ohne Urteil. Alles ist „richtig“ und wir heißen willkommen, was wir in uns finden. Jetzt ist die Zeit uns selbst voller Selbstliebe und Mitgefühl zu begegnen. Unser Herz erwacht immer mehr. Es ist ein Geschenk, andere Menschen zu berühren und selbst berührt zu sein. Wir fühlen die Geborgenheit, die Liebe, das Willkommensein.

Im Erleben der Tänze der Affektivität können wir unsere Bedürfnisse nach Liebe, Schutz, Geborgenheit, Trost, Fürsorge, Freundschaft, Zugehörigkeit zu einer Gruppe, …, nachnähren und somit können wir immer mehr die wohltuende Liebe in unserem Herzen spüren und unseren Herzimpulsen folgen. 

“ Sich selbst zu lieben

ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft.“

OSCAR WILDE

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.