Im Einklang sein

In Biodanza geschieht es wie von selbst, dass meine Gedanken, mein Herz, mein Körper, meine Handlungen in Übereinstimmung schwingen.

Dann fühle ich mich gut mit dem Leben verbunden: eine gefühlvolle Verbindung mit mir selbst, mit einem anderen Menschen, mit einer Gemeinschaft von Menschen, mit den Bäumen, mit dem Feuer, mit dem Wasser, mit den Sternen.

Wir tanzen in eine immer größere Einheit.

Unsere Seele sehnt sich danach „nach Hause“ zu kommen. Wobei hier kein Ort gemeint ist, sondern vielmehr ein Zustand des Seins: das Erleben der größeren Einheit - im Einklang mit meinem Leben sein.

ROLANDO TORO nennt dies die Erfahrungslinie der Transzendenz.

Es gibt sie diese kostbaren Momente: Mein Erleben der Einheit mit allem was ist.

Ich bin der Tanz.

Unsere Seele darf jubeln!

                                                 ROLANDO TORO

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.