Tanzen kann Jeder

Biodanza lädt uns ein unser Leben zu tanzen. Es ist eine spannende Reise, wie ein Spiegel unseres Lebens: Alles, was die Fülle und die Schönheit des Mensch-Seins ausmacht können wir tanzen: Vertrauen & Freude, Kraft & Mut, Lebendigkeit & Gelassenheit, Liebe & Zärtlichkeit, Schöpferkraft & Entdeckergeist.

Statt vorgegebenen Tanzschritten tanzen wir ganz natürliche Tanzbewegungen zu einem jeweiligen Thema. Stimmungsvolle Musik und einfühlsame Worte führen uns in bunte Erlebniswelten.

Auf unserer Reise tanzen wir alle unseren eigenen Tanz, mal mit mir selbst, mal im Paar, mal als Gruppe.

Wir entdecken dabei unsere inneren Schätze und erlauben uns, alles zu fühlen und wertzuschätzen: Die Freude, die Tränen, die Kraft, das Licht, den Schatten, das Erblühen, die Schönheit.

Mit Überraschungen dürfen wir rechnen.

„Tue Deinem Leib Gutes,

damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

                                                                                                                 TERESA VON AVILA

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.