Leben ist kostbar

Die Musik geht an und Verwandlung findet statt. Meine allererste Biodanzaerfahrung hat meine Leichigkeit und sprudelnde Lebendigkeit aus Kinderzeiten entfacht. Yesss! Unsere einströmende Vitalität öffnet uns Tore zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

Jetzt ist die Zeit zu erwachen in unserem Körper, in unseren Zellen, in unserer DNA. Wir entdecken immer mehr unsere wirklichen Bedürfnisse und handeln im Einklang mit ihnen. Dies stärkt unser Immunsystem und wir fühlen uns gesünder. Überflüssige Spannungen und Begrenzungen dürfen gehen, so dass wir dem LebensFluss Raum geben, uns tief zu erfüllen und zu beglücken.

In achtsamen Tänzen der Vitalität, die mit Aktion, Atmen, Fließen und Ruhe verbunden sind, kommen wir immer mehr bei uns selbst an. Wir können Bewegungen im Außen immer mehr mit unserem präsenten inneren Beteiligtsein verbinden. Das erfüllt uns.

Wir gehen unseren ureigenen Weg und so entdecken wir, wie kostbar ein vitales Leben ist.

Der Begründer von Biodanza ROLANDO TORO nennt dies die Erfahrungslinie der Vitalität.

 

„Gefühle von innerer Freude, Enthusiasmus und existenzieller Fülle

sind charakteristisch für einen vitalen Menschen.“

                                                                                                                                                            ROLANDO TORO

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.