Xandra Alisha Vogelsang

Mein Biodanza-Zuhause ist seit mehr als 14 Jahren die wundervolle Mittwochsgruppe in Oldenburg.
Wir tanzen im Tanzraum der Freien Waldorfschule Oldenburg.

Es ist mir wirklich eine Ehre, mit diesen Menschen in diesen Räumen so viel Wundervolles erleben zu dürfen!

Dankeschön!

Bei meiner allerersten Begegnung mit Biodanza (2005) habe ich voller Begeisterung Feuer gefangen: Meine Leichtigkeit und sprudelnde Lebendigkeit aus Kinderzeiten waren wieder entfacht.
Mittlerweile erlebe ich meinen Körper als wundervollen Tempel meiner Seele. Es wird lichtvoller in den geheimnisvollen Räumen meiner Wildheit und Zartheit, meiner Liebe und Herzensweite, meiner Lust und Sinnlichkeit. Das Leben ist reich!

  • Studium an der Sporthochschule Köln und Uni Köln
  • Sportwissenschaftlerin: Schwerpunkte u.a. Rhythmik-Tanz, Spiel-Musik-Tanz
  • Mutter von drei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Menschen
  • Grundschullehrerin
  • Bioenergietherapeutin (seit 2006)
  • Dreijährige Ausbildung zur zertifizierten Biodanza-Leiterin an der Biodanza-Schule Hamburg bei Cristina Arrieta (2007-2010)

Biodanza-Weiterbildungen:

  • Identität und die Vier Elemente bei Nenel aus Brasilien 2010
  • Biodanza & Neoschamanismus bei Nenel aus Brasilien 2010, bei Augusto Madalena, IBF 2019
  • Biodanza mit Kindern bei Gabriele Freyhoff, IBF 2010
  • Aqua Biodanza - Liquid Bliss bei Patricia und Marcello in den Niederlanden 2012
  • Baum der Wünsche bei Sergio Cruz in Italien, IBF 2013
  • Minotaurus-Prozess bei Birgit Mutze und Cordula Bruch IBF 2023

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.