Sommer 2020 Schmetterlingsglück

Ihr Lieben,

ganz herzlich lade ich Euch ein:

Das Glück in die Freiheit zu fliegen - sanft meine Flügel öffnen: Schmetterlingsglück

Wie wundervoll ist es, im großen Tanzraum wieder voller Lebendigkeit unser Leben zu feiern!

Ich freue mich auf das Tanzen mit Euch gemeinsam, unseren lebendigen Ausdruck, unser Lachen miteinander! Das berührt mich sehr!

Lasst uns zusammen tanzen vom 7. bis 9. August 2020 im wundervollen Hof Oberlethe.

Es gibt dort superköstliches Essen von freundlichen Menschen überreicht. Der See lädt uns alle zum Baden ein. Der Tanzraum ist einfach perfekt, auch nach den Vivencias können wir dort Samstagabend Freitanzen oder es uns auf den Matten und Decken gemütlich machen. Bei guter Wetterlage können wir auch draußen eine Vivencia tanzen mit den Naturelementen und am Feuer . Es ist ein Ort, wo wir uns richtig wohl fühlen können!

Wir können miteinander auf wundersame Weise den Schmetterlingsprozess vollziehen: Uns als Raupe in den Kokon zurückziehen, die Verwandlung im Imagoprozess behutsam und behütet geschehen lassen, um dann als wunderschöner Schmetterling unsere Flügel für ein neues Leben zu öffnen.

Gerne kannst Du tanzbegeisterten Menschen davon erzählen und die  Nachricht teilen.

Ganz liebe Grüße, Xandra Vogelsang

 

ORGANISATORISCHES: Die Teilnahme ist wie immer auf eigene Verantwortung. Der Tanzraum ist 280qm groß. Wir werden ca. 30 Teilnehmende sein.

Kosten: Biodanza: 180 Euro bzw. 140 Euro für Wiederholer und Teilnehmende meiner Mittwochsgruppe

plus Übernachtung/Verpflegung im Hof Oberlethe s.u.

 

Freitag ist die Anreise ab 16.30 Uhr möglich. Um 18.00 Uhr gibt es Abendessen. Die erste Vivencia beginnt um 20.00 Uhr.

Das Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen. Dann können wir das Wochenende noch gemeinsam am See ausklingen lassen.

 

 

AQUA-BIODANZA-WOCHENENDE

Freitag, 20. März 2020 18 Uhr – Sonntag, 22. März 2020 ca. 15.00 Uhr

DANKESCHÖN für Eure Anmeldungen, ich hatte mich schon drauf gefreut!

Nun sage ich es aufgrund der aktuellen Lage ab.

Aqua-Biodanza ist genussvoll genial. Es bringt uns in eine tiefe Entspannung und unser Körper erinnert sich an ursprüngliche Zeiten. Back to the roots: Der Körper mit seinem hohen Wasseranteil ist hier ganz in seinem Element. Es ist wohltuend warm, heimelig und entschleunigend. Die Zellen sind nah bei ihrer Essenz. Gehalten von liebevollen Mitmenschen und sanfter Musik dürfen wir tief loslassen und uns dem tieferen Sinn des Lebens anvertrauen. Wir tanzen in einem wunderschönen warmen, runden Schwimmbecken. 45 Minuten von Oldenburg.  

Honorar:  150 Euro Aqua-Biodanza; 65 Euro für das Bad mit Aufheizen auf Körpertemperatur.

5 Euro pro Übernachtung im Gruppenraum  oder 17,50 pro Übernachtung in einem der wenigen Zimmer;

Vegetarische-Voll-Verpflegung 55€: Wir nehmen eine Köchin mit.

BITTE ANMELDEN: xandra@biodanza-oldenburg.de

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.