Biodanza-Wochenende

Eine herzliche Einladung zum SCHMETTERLINGSGLÜCK!

Ich habe Lust auf ein Wochenende, an dem wir eine neue Freiheit in unser Leben einladen und unseren Kokon verwandeln.

Ich freue mich auf das gemeinsame Tanzen mit Euch, unseren lebendigen Ausdruck, unser Lachen miteinander und liebevolle Berührungen.

Lasst uns zusammen tanzen vom 7. bis 9. Juni 2024 im wundervollen Hof Oberlethe.

Es gibt dort superköstliches Essen in einem schönen Ambiente. Der See lädt uns alle zum Baden ein. Der Tanzraum ist einfach perfekt,

Bei schönem Wetter können wir eine ganz besonders kostbare Vivencia mit Tonerde am See machen.

Oberlethe ist ein Ort, wo wir uns richtig wohl fühlen können!

Wir können miteinander auf wundersame Weise den Schmetterlingsprozess vollziehen: Uns als Raupe in den Kokon zurückziehen, die Verwandlung im Imagoprozess behutsam und behütet geschehen lassen, um dann als wunderschöner Schmetterling unsere Flügel für eine neue Freiheit in unserem Leben zu öffnen. Wir laden Harmonie, Mitgefühl und Zärtlichkeit ein.

Gerne kannst Du tanzbegeisterten Menschen davon erzählen und die Nachricht teilen.

Ganz liebe Grüße

Xandra Vogelsang

 

ORGANISATORISCHES: Die Teilnahme ist wie immer auf eigene Verantwortung. Der Tanzraum ist 280qm groß. Wir werden ca. 30 Teilnehmende sein.

Kosten: Biodanza: 180 €, erm. 150 € plus Übernachtung/Verpflegung im Hof Oberlethe

 

Freitag ist die Anreise ab 16.30 Uhr möglich. Unser erstes Treffen ist um 18 Uhr im Tanzraum zu einer kleinen Begrüßungs-Vivencia. Um 18.30 Uhr gibt es Abendessen und danach treffen wir uns wieder um 20.00 Uhr im Tanzraum.

Das Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen. Danach können wir das Wochenende noch gemeinsam am See ausklingen lassen.

 

Anmeldung: xandra.vogelsang@biodanza-oldenburg.de   oder  0175 3855100

 

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.