Biodanza-Wochenende

Ein Leben in FREIHEIT

Ihr Lieben,

Ihr seid herzlich eingeladen zum Biodanza-Wochenende:

Ein Leben FREIHEIT: Chakren der Neuen Zeit

28. - 30. Oktober 2022 im gemütlichen Haus Lichtblick im Oldenburger Land

Dies ist das zweite getanzte Chakrenwochenende in diesem Jahr und der Fokus liegt auf der FREIHEIT in den einzelnen Chakrabereichen

und auf dem allumfassenden Vereinigten Chakra.

 

Ein Leben in FREIHEIT bedeutet eine Umstrukturierung unseres Energiesystems und damit einhergehend unserer Denk- und Verhaltensweisen.

Die FREIHEIT in unseren Chakren erlaubt uns, so zu leben, wie wir gemeint sind: als ein Mensch mit vielfältigen Fähigkeiten und einem unglaublich wundervollem Potential.

Biodanza bietet hierfür einen freudvollen Weg der Öffnung und Entfaltung.

Infos:

Vereinigtes Chakra: Alle Chakren sind verbunden und öffnen den Weg zum allumfassenden Bewusstsein.

Die Chakren unterhalb des Herzens: Freiheit in der Urkraft des Seins: unsere Kraft zu leben, zu genießen und das Leben in freischwingender Selbstliebe zu feiern.

Herzchakra: Die Sehnsucht nach Freiheit wächst im Herzen und lässt uns von hieraus die Freiheit mit bedingungsloser Liebe im großen vereinigten Chakra erleben.

Die Chakren oberhalb des Herzens: Ein Geist voller Freiheit ist die Krönung des Erwachens in diesen Zeiten.

Infos für die, die mich gut kennen:

Ich werde eineinhalb Wochen vor dem Seminar zum zweiten Mal in die Cheopspyramide gehen und mich mit den Energien dort aufladen.

Am Wochenende vor dem Seminar ist in meiner spirituellen Schule, wo ich seit 2005 ausgebildet werde, ein riesiges Festival mit mehreren tausend Teilnehmern zum Thema: FREIHEIT.

Daher denke ich: Wir werden an unserem Chakrenwochenende mit kraft- und lichtvoll schwingenden Energien tanzen.

ORGANISATORISCHES:

Kosten: Normalpreis: 180 Euro, ermäßigter Preis 140 Euro für Teilnehmende meiner Mittwochsgruppe und der offenen 5-Jahres-Gruppe plus Kosten für Übernachtung/Verpflegung

Zeiten: BEGINN Freitag 18.30 Uhr mit dem Abendbrot, 20.00 Uhr Biodanza

ENDE: Sonntag gemütlicher Ausklang nach dem Mittagessen

Anmeldung: xandra@biodanza-oldenburg.de UND hier findest Du ein schönes Zimmer Preise (seminarhaus-lichtblick.de)

 

2023 seid Ihr eingeladen, "Liebe, Sex, Wahrhaftigkeit" zu tanzen.

Termine: 9. -11. Juni 2023 Hof Oberlethe 29.9. - 1.10.2022 Haus Lichtblick

2024 gucken wir mal, welches Thema dann dran ist

Termine: 7. Juni - 9. Juni 2024 Oberlethe und 4.- 6.10.24 Haus Lichtblick

[nbs

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.