Workshops ❤️ 5-Jahres-Gruppe

❤️liche Einladung zum Biodanza-Workshop

"Chakren der Neuen Zeit"❤️

vom 10. Juni bis 12. Juni 2022 im Hof Oberlethe

oder/und vom 28. -30. Oktober im Haus Lichtblick

 

Ihr Lieben,

uns wird immer bewusster, dass wir Lichtwesen in einem menschlichen Körper voller Freude und Genuss sind.

Ich habe, Lust in diesem Sommer unsere Chakren zu tanzen, damit wir unser Licht noch mehr leben können.

Der schöne Hof Oberlethe mit seinem großzügigen Tanzraum, dem wunderschönen Garten und dem idyllischen See ist genau der passende Ort für unseren Juni-Workshop. Vielleicht haben wir wieder dieses absolut schöne Wetter wie in den letzten beiden Jahren. Im Herbst tanzen wir im gemütlich und liebevoll gehaltenen Haus Lichtblick in Hude.

Ich freue mich, mit Euch zu tanzen.

Herzliche Grüße und eine ganz schöne Zeit bis dahin!

Xandra

 

ORGANISATORISCHES:

Kosten:   Normalpreis: 180 Euro, ermäßigter Preis 140 Euro für Teilnehmende meiner Mittwochsgruppe und der 5-Jahres-Gruppe                          plus Kosten für Übernachtung/Verpflegung

Zeiten:    BEGINN Freitag 18.00 Uhr mit dem Abendbrot, 19.30 Uhr Tanz der Worte, 20 Uhr Vivencia       

                     ENDE: Sonntag nach dem Mittagessen            

Anmeldung:     xandra@biodanza-oldenburg.de UND www.hof-oberlethe.de

 

OFFENE 5-JAHRES-GRUPPE

Ihr Lieben,

Im Juni 2020 haben wir unseren gemeinsamen Weg mit dem Schmetterlingsprozess begonnen.

2021 haben wir im Frühjahr den kurzen Wirbelsturm und im Juni und im Herbst den hoffentlich anhaltenden Frieden mit uns selbst getanzt.

Es ist schon viel Vertrauen und Zugehörigkeit gewachsen und so finde ich die Idee gut, aus unseren Begegnungen eine offene 5-JAHRES-GRUPPE zu machen.

Das schenkt uns Verlässlichkeit und Beständigkeit in diesen bewegten Zeiten.

Wir treffen uns jeweils im Juni in Oberlethe und im Herbst im gemütlichen Haus Lichtblick.

Ich hoffe, Ihr habt Lust dazu!

Ganz liebe Grüße von Xandra

 

2022 seid Ihr eingeladen die Chakren der Neuen Zeit zu tanzen.

s.o. Termine: 10. -12. Juni 2022 Hof Oberlethe     28. - 30.10.2022 Haus Lichtblick

2023 seid Ihr eingeladen, eine Reise durch die Zeit zu tanzen.

Termine: 9. -11. Juni 2023 Hof Oberlethe     29.9. - 1.10.2022 Haus Lichtblick

Mit jeder Zeitepoche von Lemurien über Atlantis, Avalon, die Zeit um Jesus herum hat sich ein Energiefenster geöffnet, bzw. geschlossen, um uns eine bestimmte Lernerfahrung zu schenken. Die Jetzt-Zeit unterscheidet sich von allen anderen Zeitepochen, denn nun werden nach und nach alle energetischen Tore aller Zeitepochen geöffnet. Alle Energien und Erfahrungen vereinen sich zu einem großen Ganzen. So können Erfahrungen gemacht werden, die in dieser Komplexibilität niemals zuvor möglich waren.

2024 seid Ihr eingeladen, einen individuellen Tanzprozess zu tanzen.

Termine: 7. Juni - 9. Juni 2024 Oberlethe und 4.- 6.10.24 Haus Lichtblick

Wir werden dann aus meinen Weiterbildungen zu den Biodanza-Erweiterungen schöpfen: Alchemie der Vier Elemente, Baum der Wünsche und dem Minotaurusprozess. 2024 wird sich genau zeigen, was wir dann brauchen und was dann dran ist.

Ich freue mich auf Euch!

 

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.