Biodanza-Wochenende

Eine herzliche Einladung zum SCHMETTERLINGSGLÜCK!

Ich habe Lust auf ein Wochenende, an dem wir eine neue Freiheit in unser Leben einladen und unseren Kokon im Imagoprozess (s.u.) verwandeln.

Ich freue mich auf das gemeinsame Tanzen mit Euch, unseren lebendigen Ausdruck, unser Lachen miteinander und liebevolle Berührungen.

Lasst uns zusammen tanzen vom 7. bis 9. Juni 2024 im wundervollen Hof Oberlethe.

Es gibt dort superköstliches Essen in einem schönen Ambiente. Der See lädt uns alle zum Baden ein. Der Tanzraum ist einfach perfekt,

Bei schönem Wetter können wir eine ganz besonders kostbare Vivencia mit Tonerde am See machen.

Oberlethe ist ein Ort, wo wir uns richtig wohl fühlen können!

Wir können miteinander auf wundersame Weise den Schmetterlingsprozess s.u. vollziehen: Uns als Raupe in den Kokon zurückziehen, die Verwandlung im Imagoprozess behutsam und behütet geschehen lassen, um dann als wunderschöner Schmetterling unsere Flügel für eine neue Freiheit in unserem Leben zu öffnen. Wir laden Harmonie, Mitgefühl und Zärtlichkeit ein.

 

Gerne kannst Du tanzbegeisterten Menschen davon erzählen und die Nachricht teilen.

Ganz liebe Grüße

Xandra Vogelsang

 

ORGANISATORISCHES: Die Teilnahme ist wie immer auf eigene Verantwortung. Der Tanzraum ist 280qm groß. Wir werden ca. 30 Teilnehmende sein.

Kosten: Biodanza: 180 €, erm. 150 € plus Übernachtung/Verpflegung im Hof Oberlethe

 

Freitag ist die Anreise ab 16.30 Uhr möglich. Unser erstes Treffen ist um 18 Uhr im Tanzraum zu einer kleinen Begrüßungs-Vivencia. Um 18.30 Uhr gibt es Abendessen und danach treffen wir uns wieder um 20.00 Uhr im Tanzraum.

Das Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen. Danach können wir das Wochenende noch gemeinsam am See ausklingen lassen.

 

IMAGOPROZESS:

Das Schmetterlingsglück beginnt als Raupe, als nimmersattes Einzelwesen, das sich meist mit dem Leben auf einer einzigen Pflanze begnügt.

Irgendwann kommt der Moment, da verwandelt sich die Raupe in ihrem Kokon und wird durch ihre eigene Verdauungsflüssigkeit aufgelöst. Gleichzeitig entstehen die Imagozellen, die schon die Vision der neuen Welt, des zukünftigen Schmetterlings in sich tragen. Sie werden jedoch noch durch das Immunsystem der Raupe als fremdartig erkannt und zerstört. Das geht so lange, bis die neuen Zellen immer stärker werden und sich zu kleinen Nestern im Kokon zusammenschließen. So erkennen sie sich als Teil von etwas Größerem, um dann gemeinsam das Neue in die Welt zu bringen und das alte Dasein findet ein Ende. Der Kokon bricht auf.

Ein Schmetterling erscheint und öffnet seine bunten Flügel. Er teilt seine aufsteigende Schönheit mit anderen und anstatt bei einer einzige Pflanze zu bleiben, um sie zu fressen, bestäubt er viele Pflanzen und fliegt durch die Welt. Der Monarch fliegt bis zu 4000 km vom Norden in den Süden.

Der Imagoprozess ist eine ANALOGIE DER HEUTIGEN ZEIT. Überall finden sich Gruppen Gleichgesinnter, die für die Neue Welt gehen.

Anmeldung: xandra.vogelsang@biodanza-oldenburg.de   oder  0175 3855100

 

Zurück

Biodanza-Einladungen

Du willst aktuelle Informationen zu Special Events und Workshops?
Dann melde Dich bitte an, um bei Gelegenheit unsere Einladungen zu erhalten.